Fahrer verliert Kontrolle

Asklepios-Klinik: Auto fährt in Gebäude

+
Bei einem Unfall kracht ein Autofahrer in ein Gebäude der Asklepios-Klinik Langen.

Langen - Auf dem Parkplatz der Asklepios-Klinik verliert ein Fahrer die Kontrolle über sein Auto und kracht in die Scheibe des Dialyse-Zentrums.

Vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme hat ein Mann gestern Abend gegen 20 Uhr auf dem Parkplatz der Langener Asklepios-Klinik die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in gegen Gebäude des Fachärztezentrums gefahren. Dabei krachte er in eine Scheibe des Dialyse-Zentrums. Rettungskräfte belebten den Autofahrer wieder, ein Dialyse-Patient musste verlegt werden. (nb)

Tag der offenen Tür an der Asklepios Klinik Langen: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion