1. Startseite
  2. Region
  3. Langen

B486 bei Langen: Mann fährt frontal in Baum – und erliegt seinen schweren Verletzungen

Erstellt:

Von: Julius Fastnacht

Kommentare

Bei Langen kommt ein 73-Jähriger von der B486 ab. Er stößt mit einem Baum zusammen und wird dabei schwer verletzt. Im Krankenhaus verstirbt er.

Update vom Montag, 06.06.2022, 12.49 Uhr: Zu dem schweren Unfall, der sich am Montag (06.06.2022) auf der B486 zwischen Langen und Offenthal ereignet hat, gibt es neue Details. Wie die Polizei am Vormittag mitteilte, ist der Fahrer seine schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen. Zur genauen Unfallursache wurde am Morgen noch ein Gutachter eingesetzt. 

Erstmeldung vom Montag, 06.06.2022, 9.03 Uhr: Langen – Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Pfingstmontag (6. Mai) gegen 6 Uhr morgens auf der B486 zwischen Offenthal und Langen ereignet. Dabei kam ein 73-jähriger Fordfahrer aus Langen laut Polizeiangaben nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Wie genau es zu dem Unfall kommen kam, ist bislang unklar.

Auf der B486 bei Langen kommt ein Mann von der Spur ab. Er fährt frontal in einen Baum und zieht sich schwere Verletzungen zu.
Auf der B486 bei Langen kommt ein Mann von der Spur ab. Er fährt frontal in einen Baum und zieht sich schwere Verletzungen zu. © 5vision.media

B486 bei Langen (Kreis Offenbach): Auto hat nach schwerem Unfall Totalschaden

In sein Auto geklemmt, musste die Feuerwehr den 73-Jährigen anschließend aus dem Fahrzeug befreien. Die Verletzungen des Mannes sind dabei schwer, er befindet sich in einem umliegenden Krankenhaus. Das Fahrzeug hat einen Totalschaden. (juf)

Erst Anfang Mai kam es auf der B486 bei Langen zu einem Verkehrsunfall mit fünf Verletzten, darunter drei Kinder.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion