Babys der Woche

Babys Langen Klinik
1 von 2
Ein Nickerchen macht Mert, der Sohn von Margarita Zheleva aus Langen. Bei der Geburt am Dienstag, 2. November, um 3 Uhr war er 3270 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß.
Babys Langen Klinik
2 von 2
Da freut sich Lena Maxine: Die Dreijährige hat am Sonntag, 24. Oktober, 4.59 Uhr ein Brüderchen bekommen. Auch die Eltern Anett und Albert Stühler aus Egelsbach sind stolz auf Tim Niklas, der bei der Geburt in der Asklepios Klinik 3 780 Gramm schwer und 56 Zentimeter groß war.

Langen - Zwei süße Babys haben in den vergangenen Tagen das Licht der Welt erblickt. Voller Stolz zeigten die glücklichen Eltern uns ihren Nachwuchs.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion