Babys der Woche

Babys Langen Asklepios Woche Fotos
1 von 3
Familienzuwachs im Hause Uschtrin in Egelsbach: Mama Kathrin und Papa Dirk freuen sich sehr über die Geburt von Daniel, der am Freitag, 5. November, um 11.28 Uhr das Licht der Welt erblickte. Die Hebamme notierte: 3 750 Gramm schwer, 54 Zentimeter groß.
Babys Langen Asklepios Woche Fotos
2 von 3
Rosen für die Mama – das hat sie aber auch sehr gut gemacht: Am Donnerstag, 4. November, um 3.48 Uhr war Felix Konstantin da. Bei seinem ersten Schrei im Kreißsaal der Asklepios Klinik war der Sohn von Michaela und Bernd Zachmann aus Langen 3 410 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß.
Babys Langen Asklepios Woche Fotos
3 von 3
Und da waren sie zu viert: Adam heißt der Kleine, über dessen Geburt sich neben Mama Diana Windloff und Papa Daniel Raabe auch der sechsjährige Nino riesig freuen. Am Mittwoch, 10. November, um 18.03 Uhr war es so weit – auf die Waage brachte der Langener Neubürger 3 730 Gramm, das Maßband zeigte 53 Zentimeter an.

Langen - Zwei süße Babys haben in den vergangenen Tagen das Licht der Welt erblickt. Voller Stolz zeigten die glücklichen Eltern uns ihren Nachwuchs .

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion