Babys der Woche

Die Babys der Woche aus der Asklepios-Klinik in Langen.
1 von 3
Über die Geburt von Yannik freuen sich Natalie Lenz und Dirk Scherze aus Egelsbach. Zum ersten Mal auf sich aufmerksam machte er am Donnerstag, 23. September, um 11.07 Uhr. Da war er 3.100 Gramm schwer und einen halben Meter groß.
Die Babys der Woche aus der Asklepios-Klinik in Langen.
2 von 3
Familienzuwachs im Hause Scholl: Am Montag, 27. September, 8.31 Uhr, hat sich Maximilian zu Mutter Martina, Vater Michael und dem dreijährigen Lennard gesellt. Bei der Geburt brachte der kleine Langener 3.650 Gramm auf die Waage, die sich auf 52 Zentimeter verteilten.
Die Babys der Woche aus der Asklepios-Klinik in Langen.
3 von 3
Ein Auge auf das, was der Fotograf da so treibt, riskiert Moritz. Der Sohn von Caroline und Paul-Christian Baumert wurde am Dienstag, 28. September, um 18.31 Uhr in der Asklepios Klinik geboren. Bei seinem ersten Schrei war der Langener Neubürger 3.650 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß.

Jeden Samstag präsentieren wir die Fotos der babys der Woche, die in der Asklepios-Klinik zur Welt gekommen sind. Das sind die Bilder der Woche 39 2010.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion