Babys der Woche

Die Baby-Bilder der Woche aus der Asklepios-Klinik in Langen.
1 von 3
Kleiner Struwwelpeter: Über die Geburt von Amir freuen sich Olga und Dennis Ibraew aus Langen. Seinen Eltern stellte er sich am Donnerstag, 9. September, um Punkt 4 Uhr vor – dabei war er 3800 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß.
Die Baby-Bilder der Woche aus der Asklepios-Klinik in Langen.
2 von 3
Bei Mama und Papa fühlt sich Linus sichtlich wohl. Der Sohn von Marina und Rolf Zienow wurde am Dienstag, 7. September, um 14.31 Uhr in der Asklepios Klinik geboren. Bei seinem ersten Schrei war der Langener Neubürger 3410 Gramm schwer, die sich auf exakt einen halben Meter verteilten.
Die Baby-Bilder der Woche aus der Asklepios-Klinik in Langen.
3 von 3
Mit kräftiger Stimme macht Elisa auf sich aufmerksam. Seit Mittwoch, 8. September, 14.55 Uhr, bestimmt sie das Leben von Valerie und Peter Brune aus Langen. Bei der Geburt war Elisa 3390 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß.

Die Baby-Bilder der Woche aus der Asklepios-Klinik in Langen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare