Babys der Woche

Die Babys der Woche aus der Asklepios-Klinik in Langen
1 von 2
Aufgewecktes Kerlchen: Arwien ist da. Über die Geburt des kleinen Langeners am Donnerstag, 16. September, um 10.50 Uhr, freuen sich Suhaila und Mirwais Samadi. Die Hebamme notierte: 3510 Gramm, 53 Zentimeter.
Die Babys der Woche aus der Asklepios-Klinik in Langen
2 von 2
Das erste Kuscheltier hat Adrian schon – und beim Einschlafen hat es auch geholfen. Geboren wurde der Sohn von Nelli und Viktor Kistner aus Langen am Dienstag, 14. September, um 10.50 Uhr in der Asklepios Klinik. Bei seinem ersten Schrei war Adrian 3400 Gramm schwer, die sich auf 51 Zentimeter verteilten.

Die Babys der Woche aus der Asklepios-Klnik in Langen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion