60 Einsatzkräfte bekämpfen Flammen

Dachstuhlbrand am Lutherplatz in der Silvesternacht: Bilder

1 von 31
Bilder vom Feuerwehreinsatz am Lutherplatz.
2 von 31
Bilder vom Feuerwehreinsatz am Lutherplatz.
3 von 31
Bilder vom Feuerwehreinsatz am Lutherplatz.
4 von 31
Bilder vom Feuerwehreinsatz am Lutherplatz.
5 von 31
Bilder vom Feuerwehreinsatz am Lutherplatz.
6 von 31
Bilder vom Feuerwehreinsatz am Lutherplatz.
7 von 31
Bilder vom Feuerwehreinsatz am Lutherplatz.
8 von 31
Bilder vom Feuerwehreinsatz am Lutherplatz.
9 von 31
Bilder vom Feuerwehreinsatz am Lutherplatz.

Langen - Am Lutherplatz in Langen steht in der Silvesternacht ein Dachstuhl in Flammen. 60 Einsatzkräfte bekämpfen das Feuer.

In der Silvesternacht wurden gegen 2.50 Uhr die Feuerwehren Langen, Egelsbach und Neu-Isenburg zu einem Dachstuhlbrand am Lutherplatz in Langen alarmiert. Vor Ort stellte sich in der Rheinstraße heraus, dass der Dachstuhl schon durchgebrannt war. Das Feuer befand sich im vierten und fünften Obergeschoss und war nur durch eine Hinterhausbebauung für die Feuerwehrleute begehbar. 60 Kräfte waren im Einsatz. Verletzte gab es nicht, es entstand jedoch ein hohe Sachschaden. Genaue Angaben konnte die Polizei noch nicht machen. Auch die Brandursache ist noch unklar. Deshalb sucht die Polizei Zeugen, die unter 069/8098-3118 Hinweise geben können. (dani)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare