Zeugen gesucht

Gartenhütte brennt mit reichlich Rauch komplett nieder

+

Langen - Weithin sichtbare Rauchwolken über der Stadt (die unser Leser Hüseyin Koç von der Bahnstraße aus aufgenommen hat) und hohe Flammen vor Ort – die Freiwillige Feuerwehr Langen hatte am Donnerstagabend eine brennende Gartenhütte zu löschen.

Zu retten war das Gebäude westlich der Hans-Kreiling-Allee nahe der JuKi-Farm trotz des schnellen Eintreffens der Einsatzkräfte aber nicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlung zum Brand der verlassenen Hütte aufgenommen; Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden, wie Polizeisprecherin Andrea Ackermann auf Nachfrage sagte. Zeugen wählen Tel.: 069/8098-1234.

Wie werde ich Feuerwehrmann/frau?

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion