Leiche im Wald gefunden

Hubschrauber über Langen und Offenthal sucht Vermissten

Dreieich/Langen - Ein Polizeihubschrauber kreist am Montagabend über Langen und Offenthal. Die Beamten suchen einen Vermissten.

Am Montagabend kreiste ab etwa 19.30 Uhr über Langen und Dreieich-Offenthal ein Polizeihubschrauber. Wie die Beamten heute Vormittag auf Anfrage mitteilten, suchten sie nach einem vermissten Mann aus Rödermark. Gegen 2.30 Uhr in der Nacht dann die bittere Gewissheit: Der Mann ist tot. Seine Leiche wurde im Wald bei Langen gefunden. Der Mann hatte Suizid begangen.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dani  

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion