Zeugen gesucht

Langen: Junge Frau mit Messer bedroht

In Langen soll ein Mann ein 21 Jahre alte Frau mit einem Messer bedroht haben. (Symbolbild)
+
In Langen soll ein Mann ein 21 Jahre alte Frau mit einem Messer bedroht haben. (Symbolbild)

Mit einem Messer soll ein 35 bis 40 Jahre alter Mann am frühen Montagmorgen in der Rheinstraße eine 21-Jährige bedroht haben.

Langen - Die Frau gibt an, gegen 03.15 Uhr Uhr zu Fuß auf dem Heimweg gewesen zu sein, als sie in der Nähe der Fahrgasse auf den etwa 1,80 Meter großen Mann traf. Dieser sei zuvor aus einem dunklen Wagen, möglicherweise einem Mercedes, ausgestiegen und auf sie zugegangen. Sie habe den dunkel gekleideten Unbekannten wegstoßen können, worauf dieser weggerannt sei. Der Mann soll akzentfreies Deutsch gesprochen haben.

Was genau er von der jungen Frau wollte und warum er sie mit einem Messer bedroht, versucht nun die Polizei zu ermitteln. Die 21-Jährige blieb zwar äußerlich unverletzt, stand nach Angaben der Beamten allerdings sichtlich unter dem Eindruck des Vorfalles. Zeugen werden gebeten, sich unter 069 8098-1234 zu melden. (ble)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare