Feuer in Gebäude

Brand löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

Ein Fahrzeug der Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild)
+
In Langen hat es gebrannt. (Symbolbild)

Die Feuerwehr rückt in Langen zu einem Brand in einem Gebäude aus. Die Ursache ist unklar.

Langen – In Langen (Kreis Offenbach) hat ein Brand einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Am Freitagabend (16.07.2021) gegen 19.30 Uhr brannte es in einem Haus an der Gerhart-Hauptmann-Straße, teilte die Polizei mit.

Das Feuer brach in der Küche aus und verursachte einen Schanden von etwa 50.000 Euro. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Warum das Feuer ausbrach, ist aktuell noch unklar und Teil der Ermittlungen. (chw)

In einer Lagerhalle in Langen (Kreis Offenbach) ist im vergangenen Jahr ein Feuer ausgebrochen. 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion