Polizeieinsatz

Streit vor Kneipe: Mann attackiert Kontrahenten mit Bierflasche

Bei der Prügelei in Langen ging auch eine Autoscheibe zu Bruch.
+
Bei der Prügelei in Langen ging auch eine Autoscheibe zu Bruch. (Symbolbild)

Ein Streit vor der Bar „Colyse“ in Langen nahe Offenbach eskaliert. Es gibt zwei Verletzte

Langen – Im Langener Stadtzentrum ist es zu einer Prügelei zwischen mehreren Kneipengästen gekommen. Vor der Bar „Colyse“ an der Darmstädter Straße in Langen (Kreis Offenbach) entbrannte ein lautstarker Streit, bei dem einer der Männer einen Kontrahenten mit einer Bierflasche angriff, berichtet die Bild-Zeitung.

Dabei schlug einer der Beteiligten auch die Seitenscheibe eines schwarzen Kombi ein. Dessen Insassen hatte sich in die Auseinandersetzung eingemischt. Zeugen alarmierten die Polizei, die mit sechs Streifenwagen anrückte. Außerdem waren zwei Rettungswagen im Einsatz.

Schlägerei nahe Offenbach: Zwei Verletzte in Langen

Zwei Männer kamen nach der Schlägerei in Langen nahe Offenbach vorsorglich zur Versorgung ihrer Verletzungen ins Krankenhaus. Von allen anderen Beteiligten nahmen die Polizisten die Personalien aufgenommen. Den Anlass für die Schlägerei konnte die Polizei noch nicht herausfinden. Ein Polizeisprecher konnte sich am Sonntag zu dem Vorfall in Langen auf Nachfrage noch nicht äußern. (ska)

Im Frühjahr wurde vor dem Langener Amtsgericht eine Schlägerei am Waldsee in Langen verhandelt. Dabei kamen auch Messer und Pflastersteine als Wurfgeschoss zum Einsatz.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion