Kreis Offenbach

Schwerer Verkehrsunfall in Langen fordert drei Verletzte 

In Langen sind drei Autos zusammengestoßen.
+
In Langen sind drei Autos zusammengestoßen.

In Langen bei Offenbach stoßen drei Autos zusammen. Mehrere Personen werden verletzt.

Langen – In Langen bei Offenbach kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärten Gründen stießen drei Fahrzeuge am Donnerstagabend (02.09.2021) miteinander zusammen, berichtet das Nachrichtenportal 5vision.media. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Was war passiert? Den Informationen zufolge nahm ein VW Kombi einem BMW die Vorfahrt und krachte in das Fahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW in ein parkendes Fahrzeug sowie einen Gartenzaun gedrückt. Auch der VW schleuderte in den Zaun und fuhr dabei in einen Stromkasten der örtlichen Stadtwerke. Der Stromkasten wurde durch den Aufprall stark beschädigt.

Langen bei Offenbach: Polizei nimmt Ermittlungen zu Unfall auf

Drei Insassen des BMWs wurden verletzt und mussten in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht werden. Der Fahrer und der Beifahrer des VW wurden nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (marv)

Erst kürzlich wurde in Langen bei Offenbach ein seltener VW Polo sichergestellt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion