Polizeihubschrauber im Einsatz

Spargelstand mit Roller ausgeraubt

+

Langen - Zwei bisher unbekannte Männer haben Vorgestern trotz Gegenwehr der Verkäuferin auf ihrem Roller einen Spargelstand in Langen ausgeraubt. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

Am Mittwoch gegen 16 Uhr hielten zwei Unbekannte auf einem dunklen Roller vor einem Spargelstand an der Nördlichen Ringstraße in Langen an. Sie stießen die Waage vom Tresen des Verkaufsstandes und griffen in die darunter stehende Kasse, aus der sie, trotz Gegenwehr der Verkäuferin, die Tageseinnahmen entwendeten. Wie die Polizei berichtet, flüchteten die Täter auf dem Roller in die Feldgemarkung Richtung Sprendlingen. Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der auch der Polizeihubschrauber aus Egelsbach beteiligt war, verlief erfolglos.

Beide Täter wurden auf 17 bis 21 Jahre geschätzt und waren vermutlich deutscher Abstammung. Einer der Jugendlichen war etwa 1,80 Meter groß und trug beim Raub eine rötliche Jacke mit weißen Streifen und einen rot-weiß gemusterten Helm. Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet unter der Telefonnummer 069/8098-1234 um sachdienliche Hinweise zu den Tätern.

Diese Lebensmittel sind gut fürs Auge!

Diese Lebensmittel sind gut fürs Auge!

Spargel: Tipps vom Experten

dr

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion