1. Startseite
  2. Region
  3. Main-Kinzig-Kreis

Schwerer Unfall im Main-Kinzig-Kreis: Mann überfährt Ehefrau

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Kim Hornickel

Kommentare

Schlimmer Unfall im Main-Kinzig-Kreis
Schlimmer Unfall im Main-Kinzig-Kreis © MARC WEBERSINN/5Vision

Für eine Frau aus Brachttal bei Offenbach kommt jede Hilfe zu spät – sie stirbt, nachdem sie von einem Auto überrollt wird.

Brachttal – Nach einem Friedhofsbesuch in Brachttal nahe Offenbach (Main-Kinzig-Kreis) ist es laut der Polizei in Offenbach zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Dabei parkte ein 84-Jähriger mit seinem Opel rückwärts aus und übersah seine Frau, die hinter dem Auto wartete.

Der Mann überfuhr seine 79-jährige Ehefrau, die noch an der Unfallstelle reanimiert wurde. Doch alle Rettungsversuche scheiterten und die Frau starb noch an der Unfallstelle.

Erst kürzlich war eine Frau aus aus dem Main-Kinzig-Kreis nach einem Frontalcrash gestorben.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion