Bruchköbel

Hochwertiges Custom Bike gestohlen

Symbolfoto: Thorsten Becker

Bruchköbel. Gestern Vormittag, zwischen 11.07 Uhr und 11.21 Uhr, wurde im Kirleweg ein hochwertiges Custom Bike gestohlen.

Der Chopper der Marke Black-Steel war eine Einzelanfertigung und wurde auf bislang unbekannte Art und Weise entwendet. Das schwarze Motorrad, Typ Dragstyle, mit MKK-Kennzeichen hat einen Wert von etwa 86.000 Euro. Aufgrund des hohen Eigengewichtes von etwa 300 kg liegt die Vermutung nahe, dass das Krad mittels eines Fahrzeugs abtransportiert wurde. Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstige Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen können, wie auch Angaben zum aktuellen Standort oder Verbleib des gesuchten Motorrades nimmt die Kriminalpolizei in Hanau, Telefon 06181 100-123, jederzeit entgegen.

Quelle: Hanauer Anzeiger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare