Erlensee

Einbrecher entwendet Registrierkasse

Der Einbrecher drang in der Nacht auf Freitag in ein Geschäft ein. Symbolfoto: Archiv

Erlensee. Ein unbekannter Täter ist zwischen Donnerstag, 21 Uhr und Freitag, 1.40 Uhr, in ein Geschäft in der Hainstraße eingedrungen. Dort entwendete er die Registrierkasse. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Im Bereich eines in unmittelbarer Nähe des Tatorts abgestellten Baucontainer öffnete er die gestohlene Kasse. Mit dem darin entdeckten Geld flüchtete der zwischen 1,60 und 1,70 Meter große Einbrecher. Nach Angaben einer Zeugin rannte er in Richtung Beethovenstraße davon. Sie war aufmerksam geworden, weil ihr Hund angeschlagen hatte.

Weitere Zeugenhinweise nimmt die Kripo Hanau unter der Rufnummer 0 61 81/10 01 23 entgegen.

Quelle: Hanauer Anzeiger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare