Erlensee

Junge Frau in Erlensee von Mann angegriffen - Zeugen gesucht

Symbolbild: Thorsten Becker

Erlensee. Eine junge Frau wurde in Erlensee von einem Mann angegriffen und verletzt. Laut Polizeiangaben erlitt das Opfer leichte Schnittverletzungen im Gesicht. Nach dem Täter wird gefahndet.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Montag, 25. November, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Die Kripo Hanau sucht Zeugen die am genannten Tag gegen 23.40 Uhr im Bereich Pfingstweide/Friedensstraße unterwegs waren.

Eine junge Frau soll dort von einem etwa 1,80 Meter großen und dunkel gekleideten Mann verletzt worden sein. Der Täter hätte zuvor Geld gefordert. Die Frau habe sich gewehrt, weshalb der Unbekannte ohne Beute flüchtete. Die Frau stand augenscheinlich unter erheblichem Alkoholeinfluss. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0 61 81/10 01 23. bel

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare