1. Startseite
  2. Region
  3. Main-Kinzig-Kreis
  4. Langenselbold

Schwerer Unfall: Mann verliert die Kontrolle über seinen SUV

Erstellt:

Von: Kim Hornickel

Kommentare

Am Donnerstagabend (30.12.2021) hatte ein SUV auf der Straße Baumwieserhof von Ronneburg Richtung Langenselbold einen Alleinunfall.
Am Donnerstagabend (30.12.2021) hatte ein SUV auf der Straße Baumwieserhof von Ronneburg Richtung Langenselbold einen Alleinunfall. © 5vision.media

Weil er die Kontrolle über sein Auto verliert, fährt ein Mann bei Langenselbold nahe Hanau gegen einen Baum. Der Fahrer wird dabei verletzt.

Langenselbold – Ein Mann hat am Donnerstagabend (30.12.2021) bei Langenselbold nahe Hanau die Kontrolle über seinen SUV verloren und anschließend einen Baum gerammt. Er war um kurz nach 18 Uhr auf der Straße Baumwieserhof von Ronneburg Richtung Langenselbold unterwegs, als es zu dem Unfall kam, berichtet die Polizei. Sie konnte auf Nachfrage keine genauen Angaben zum Alter des Mannes machen.

Ersthelfer befreiten den Mann aus seinem Auto. Durch den Unfall wurde der SUV-Fahrer im Bereich des Oberkörpers verletzt, erklärte die Polizei auf Nachfrage mitteilte.

Unfall bei Langenselbold nahe Hanau: SUV-Fahrer fährt gegen einen Baum und wird gerettet

Zur Sicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr aus Langenselbold im Einsatz. Die Rettungskräfte sicherten die Einsatzstelle während der Bergungsarbeiten ab. Die Fahrbahn war für die Aufräumarbeiten eine Stunde voll gesperrt. Über die Höhe des Schadens konnten die Beamten der Polizei zunächst keine Angaben machen.

Erst kürzlich war ein Mann bei einem Alleinunfall bei Langenselbold nahe Hanau verletzt worden. Die alarmierten Rettungskräfte mussten außerdem den Hund des Fahrers bergen. (kh)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion