Glückssträhne in Hessen hält an: Lotterie-Gewinn geht in den Main-Kinzig-Kreis
Ein Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis gewinnt bei der Lotterie von Aktion Mensch. Die Hessen scheinen 2023 besonderes viel Glück zu haben.
Main-Kinzig-Kreis – Die Hessen scheinen 2023 besonders viel Glück beim Lotto zu haben. Bereits der erste Lotto-Millionär in diesem Jahr kam aus dem Kreis Offenbach. Seitdem sind einige weitere Gewinner aus dem Bundesland hinzugekommen. So gewann vor wenigen Tagen eine Frau aus dem Kreis Groß-Gerau bei der Lotterie Glücksspirale 2,1 Millionen Euro. Zudem tippte am Mittwoch (1. Februar) ein Mann aus der Wetterau beim Spiel 77 alle Gewinnzahlen richtig. Im jüngsten Fall handelt es sich um einen Lottoteilnehmer aus dem Main-Kinzig-Kreis, der bei der Aktion-Mensch-Lotterie abräumente.
Satte 125.000 Euro hat der Teilnehmer gewonnen, wie die Aktion Mensch am Donnerstag (2. Februar) mitteilte. Ansonsten ist über den Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis nichts bekannt.

Aktion Mensch: Lotterie-Gewinn geht in den Main-Kinzig-Kreis (Hessen)
Die Aktion Mensch hat nach eigener Angabe im vergangenen Jahr rund 3,5 Millionen Euro pro Woche ausgeschüttet. Die Einnahmen gehen währenddessen an Förderprojekte, um die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung sowie Kindern und Jugendlichen zu verbessern. (vbu)