Die Polizei fahndet

Mann stiehlt 5er-BMW bei Maintaler Autohändler

+
Die Polizei fahndet nach Täter und dem Auto.

Die Kriminalpolizei in Hanau fahndet nach einem 5er-BMW, den ein etwa 25 Jahre alter und 1,80 Meter großer blonder Mann am Dienstagabend bei einem Autohandel in Dörnigheim im Marie-Curie-Ring entwendete.

Nach Angaben der Polizei hatte der dickliche Unbekannte gegen 18.50 Uhr die schwarze Karosse, an der keine Kennzeichen angebracht waren, besichtigt. Im Zuge der Begutachtung des Fahrzeugs sei der Kaufinteressent dann unvermittelt in den BMW eingestiegen und losgefahren. Anschließend habe er sich nicht mehr bei dem Verkäufer blicken lassen. Da der Tank des Autos so gut wie leer war, dürfte der Dieb vermutlich nicht weit gekommen sein. 

Die Ermittler schließen nicht aus, dass der Unbekannte eine Tankstelle angefahren hat, um Sprit aufzufüllen. 

Zeugen, denen der dunkle BMW aufgefallen ist oder Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs geben können, mögen sich bitte unter der Kripo-Hotline 0 61 81/10 01 23 melden.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare