Polizeieinsatz in Maintal-Dörnigheim

Mann stirbt in eigener Wohnung nach Stichverletzung

+
Die Polizei konnte vor Ort nicht mehr viel tun.

Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag zu einer Wohnung nach Dörnigheim gerufen, weil ein Mann verletzt sei. Vor Ort konnten die Beamten leider nichts mehr unternehmen

Gegen 14.40 Uhr fanden die Polizisten einen Mann auf, der offensichtlich eine Stichverletzung hatte. Durch die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes erfolgten sofortige Reanimationsmaßnahmen. Der Mann verstarb allerdings noch in der Wohnung. 

Zur Klärung der Todesumstände hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen. 

Die Kriminalpolizei ist für Hinweise unter der Rufnummer 06 1 81/10 01 23 zu erreichen. Weitere Angaben zum Ermittlungsstand können derzeit nicht gemacht werden.

Der Artikel wird laufend aktualisiert.

Quelle: Hanauer Anzeiger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare