1. Startseite
  2. Region
  3. Main-Kinzig-Kreis

Auf dem Weg zur Bank verschwunden: Polizei gibt Entwarnung

Erstellt:

Von: Fee Halberstadt

Kommentare

Ein 85-Jähriger aus Biebergemünd im Main-Kinzig-Kreis wird Anfang Mai vermisst. Jetzt ist er wieder aufgetaucht.

Update vom Donnerstag, 05. Mai, 17.51 Uhr: Gute Nachrichten aus dem Main-Kinzig-Kreis: Der Vermisste aus Biebergemünd ist wohlbehalten aufgefunden worden. Die Polizei nahm die Fahndung nach ihm zurück.

Vermisst: Mann geht zur Bank und kommt nicht mehr zurück

Erstmeldung vom Mittwoch, 04. Mai, 14.58 Uhr: Biebergemünd – Ein 85-Jähriger wird seit Dienstagnachmittag (03. Mai) etwa 15 Uhr vermisst. Er verließ seine Wohnung in Biebergemünd, im Main-Kinzig-Kreis, um zur Bank zu gehen, wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt.

Vermutlich ist er mit einem silberfarbenen Renault Clio unterwegs, da seine Bewegung zu Fuß eingeschränkt ist. Der Vermisste ist 1,80 Meter groß, hat eine Halbglatze und trägt vermutlich eine Brille. Zuletzt trug er eine Jogginghose mit weißen Streifen, einen dunkelbraunen Anorak, einen hellblauen Pullover und eine bräunlich-beige Schildkappe.

Polizei vermisst Mann aus Main-Kinzig-Kreis: So ist er zu erkennen

Die Kriminalpolizei in Gelnhausen im Main-Kinzig-Kreis sucht nach dem Mann und bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe. Wenn Sie einen Mann, der auf die Beschreibung passt oder das Auto mit dem genannten Kennzeichen sehen, melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 06051 827-0. Auch alle anderen Polizeidienststellen nehmen Hinweise zum Aufenthaltsort des 85-Jährigen an.

Ein 85-Jähriger aus dem Main-Kinzig-Kreis wurde Anfang Mai vermisst.
Ein 85-Jähriger aus dem Main-Kinzig-Kreis wurde Anfang Mai vermisst. © Privat

Polizei suchte ebenfalls vermisstes Mädchen: Inzwischen ist es wieder aufgetaucht

Es kommt immer wieder zu Vermisstenanzeigen. Zu Beginn des Jahres wurde ein Mädchen aus Steinau an der Straße, im Main-Kinzig-Kreis vermisst und einige Tage später 200 Kilometer weit weg wieder gefunden. (fh)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion