Veraltetes Rohrleitungssystem

Duschen am Badesee renoviert

Zellhausen - Am Badesee in Zellhausen sind die Renovierungsarbeiten an den Duschen abgeschlossen. Darüber informiert Bürgermeisterin Ruth Disser.

Die Duschanlage habe mit einem veralteten Rohrleitungssystem und Holzvertäfelung an den Wänden noch den Touch der achtziger Jahre gehabt. Nach den umfangreichen Renovierungsarbeiten der vergangenen Wochen wurde eine rundum sanierte Anlage mit verfliesten Wänden, neuen Leitungen und neuen Armaturen in Betrieb genommen. Zur Sicherheit der Badegäste wurden außerdem rutschfeste Bodenfliesen verlegt. Auch die Möglichkeit zum Warmduschen gibt es künftig. Dies ist allerdings mit einem Beitrag von 50 Cent pro Nutzung verbunden. Die Sanierungskosten belaufen sich auf insgesamt rund 7000 Euro. (kd)

Drachenbootrennen auf dem Königsee

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare