Fest in Zellhausen

Freie Schule feiert 20-jähriges Bestehen mit Sommerfest

+

Mainhausen - Das Sommerfest der Freien Schule Seligenstadt-Mainhausen stand am Samstag ganz im Zeichen des 20-jährigen Bestehens. (Ex)-Schüler, Eltern und viele Interessierte füllten das Gelände in Zellhausen.

Die Organisatoren boten bis in die späten Abendstunden ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Neben zahlreichen Spielstationen gab es die Möglichkeit, sich auf einer offenen Bühne mit musikalischen und anderen künstlerischen Darbietungen zu präsentieren. Bei einer Tombola gab es attraktive Preise zu gewinnen, Kinderschminken, ein Zirkusworkshop mit Vorstellung sowie „Wettmelken“ rundeten das Angebot ab. Sportlich war es am Kletterturm oder auf der Rollenbahn. Unterhaltsam war auch der „Bullriding“-Wettbewerb“. Führungen durch das Schulgebäude nahmen viele Besucher wahr, eine Fotoausstellung mit Filmaufnahmen gaben einen Einblick in das Schulleben und die 20-jährige Geschichte. Am Abend spielte die Coverband „PLANeT SULO“ Alternative Rock, Pop und Oldies. (red)

Freie Schule Seligenstadt-Mainhausen feiert 20-Jähriges: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare