Bürgermeisterin verspricht schnelle Reparatur

Marode Schaukel auf Spielplatz gesperrt

+
Aus Sicherheitsgründen musste die Vogelnestschaukel auf dem Spielplatz im Mainring in Zellhausen außer Betrieb genommen werden.

Zellhausen - Aus Sicherheitsgründen musste die Vogelnestschaukel auf dem Spielplatz im Mainring in Zellhausen außer Betrieb genommen werden.

„Bei der Kontrolle der Spielgeräte durch den Sicherheitsbeauftragten ist aufgefallen, dass der Holzquerbalken angefault ist und somit ein Sicherheitsrisiko darstellt“, erläutert Bürgermeisterin Ruth Disser. Die Schaukel wurde daher sofort gesperrt. Der Sicherheitsbeauftragte werde nun prüfen, ob ein Austausch des Balkens ausreicht, oder ob eine neue Schaukel gekauft werden muss. „Das Spielgerät wird auf jeden Fall wieder instandgesetzt“ , verspricht Disser. (red)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare