Zeugen gesucht

Ungebetener Gast: Frau überrascht Einbrecher

+
Symbolbild

Mainhausen - Einen gehörigen Schrecken hat ein Einbrecher am Samstagmorgen einer Anwohnerin in der Wendelinusstraße im Bereich der 20er Hausnummern verpasst.

Als die Frau gegen 11.30 Uhr ins Schlafzimmer kam, stand ihr dort ein etwa 25 Jahre alter Mann von kleiner Statur gegenüber. Der überraschte Einbrecher rechnete wohl auch nicht damit, erwischt zu werden, und nahm sofort Reißaus. Die Polizei fahndet seither nach dem Unbekannten, der mit einem grauen Kapuzenpullover, einer dunkelgrauen Weste, Jeans und Turnschuhen bekleidet war. Gestohlen wurde nach Angaben der Ermittler nichts. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Offenbach unter Tel.: 069/8098-1234 entgegen. (sig)

Diese zehn Verstecke für Bargeld findet jeder Einbrecher

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion