Zeugen gesucht

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Mühlheim - Während die Bewohnerin eines Hauses in der Dietesheimer Bürgermeister-Hainz-Straße zuhause war, versuchte ein Einbrecher am Donnerstag ihr Domizil zu knacken.

Wie die Polizei mitteilte, hörte die 73-Jährige gestern gegen 12.20 Uhr verdächtige Geräusche aus ihrem Wohnzimmer. Als sie nachschaute, sah sie einen auf 30 bis 40 Jahre geschätzten Mann, der gerade dabei war, die Terrassentür aufzuhebeln. Als er die Bewohnerin bemerkte, ergriff er die Flucht. Seine Beschreibung: 1,65 bis 1,70 Meter groß, dunkle Haare, „osteuropäisches Erscheinungsbild“, blaue Handwerkerhose, khakifarbener Blouson mit auffälligen orangen Applikationen an Kragen und Reißverschlüssen. Zeugen melden sich unter Tel.: 069/8098-1234 bei der Kripo. (mcr)

Zehn kuriose Kriminalfälle 2017 in Hessen

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion