Kommt zu uns in die Unnergass

+
KOMMT ZU UNS IN DIE UNNERGASS - unter diesem Motto haben dieser Tage die Sängerkranz-Chöre 1845 zum Sommerfest in die Altstadt von Dietesheim eingeladen.

Mühlheim - (hwi) „Kommt zu uns in die Unnergass“ - unter diesem Motto haben dieser Tage die Sängerkranz-Chöre 1845 zum Sommerfest in die Altstadt von Dietesheim eingeladen.

Zu zivilen Preisen wurden allerlei Grillspezialitäten, besonders gebackene Mainfische, Forellen ohne Gräten mit hausgemachtem Kartoffelsalat und gut gekühlte Getränke angeboten. Auch für Kaffee und hausgemachten Kuchen haben die Sängerkranzfrauen, Freunde und Gönner gesorgt. Zur Eröffnung des Zelt-Sommerfestes wurde am ersten Tag der Bieranstich von Irmgart Sondergeld vorgenommen. Auch der Mühlheimer Müllerborsch Lothar Ulitzsch war beim Sommerfest mit von der Partie. Der Erlös der Veranstaltung dient der Jugendarbeit.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare