Lastwagen rammt Pkw

Mühlheim - Etwa 600 Euro Sachschaden und ein gehöriger Schrecken waren die Folgen eines rigorosen Spurwechsels für eine 58-jährige Mühlheimerin.

Nach Angaben von Polizeisprecher Florian Mogge befuhr die Frau am Donnerstag kurz nach 11 Uhr die Schillerstraße in Richtung Hanau auf der linken von zwei Fahrspuren, als plötzlich ein Lastwagen mit Offenbacher Kennzeichen von der rechten auf die linke Seite herüber zog und das Auto der Fahrerin im vorderen Bereich der Beifahrerseite touchierte.

Anstatt anzuhalten und sich um den Schaden zu kümmern, sei der Laster-Lenker in Richtung Hanau davon gefahren. Wer den Unfall gesehen habe und Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug geben könne, sollte sich bei der Polizei in Mühlheim unter der Rufnummer 06108/6000-0. melden.

kho

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare