Weitere Zeugen gesucht

Besitzer überrascht in seinem Auto sitzenden Dieb

Mühlheim - Ein Autobesitzer staunt heute Morgen nicht schlecht, als er zu seinem Wagen geht. Hier trifft er nämlich auf einen Dieb, der gerade sein Auto durchwühlt.

Ein bislang Unbekannter durchwühlt heute Morgen zwei Autos, die in der Charles-Ottina-Straße parken. Wie die Polizei berichtet, gelangt der mutmaßliche Diebe gegen 4.30 Uhr in die Fahrzeuge, in denen er die Handschuhfächer durchwühlt. Plötzlich allerdings kommt der Besitzer einer der Wagen dazu und trifft auf den Dieb, der gerade im Auto sitzt. Er versucht den Ganoven festzuhalten, allerdings kann sich der etwa 1,70 Meter große, rund 30 Jahre alte, schlanke, unrasierte Mann losreißen und in Richtung Fährenstraße flüchten. Jetzt hofft die Polizei auf weitere Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Täter geben können, der eine dunkle Jacke und eine Kopfbedeckung zum Tatzeitpunkt trägt. Sie sollen sich telefonisch unter der Rufnummer 069 8098-1234 bei den Beamten melden. (jo)

Top 10 der Autodiebe

Rubriklistenbild: © Uli Deck/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion