Polizei sucht Zeugen

Rätselhafte Verletzung: Mann liegt auf Straße - er kann sich an nichts erinnern

+
Polizei findet verletzten Mann auf Straße in Mühlheim

Die Polizei in Mühlheim findet einen verletzten Mann. Er kann sich an nichts erinnern.

Mühlheim - Gegen 19.20 Uhr melden Zeugen der Polizei, dass ein älterer Herr auf der Straße vor einem weißen Opel liegt. Was sofort auffällt: Er hat eine Kopfverletzung. Als die Beamten vor Ort ankommen, ist der weiße Opel bereits verschwunden. Der Senior wird sofort in ein Krankenhaus gebracht.

Da der Mann keine Erinnerungen an seinen Sturz hat, sucht die Polizei nun Zeugen. Darunter auch insbesondere die Fahrerin des weißen Opels. Sie soll etwa 35 Jahre alt, 1,60 Meter groß und schlank gewesen sein. Im Fahrzeug sollen sich außerdem noch ein Mann und ein Kind befunden haben. Telefonnummer der Wache in Mühlheim: 06108/6000-0. (dr)

Lesen Sie auch:

Autofahrer verletzt Mädchen (12) - und haut einfach ab

Mann wird plötzlich auf offener Straße attackiert - Polizei sucht Täter

Polizei durchsucht Wohnung in Darmstadt - und macht brisanten Fund

Frau wird von drei Männern belästigt - Passant will ihr helfen und wird selbst zum Opfer

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion