Blaulicht

Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet – Polizei fahndet nach Täter

Ein Fahrradfahrer verursacht in Mühlheim bei Offenbach einen Unfall und flüchtet. (Symbolbild)
+
Ein Fahrradfahrer verursacht in Mühlheim bei Offenbach einen Unfall und flüchtet. (Symbolbild)

Ein Radfahrer stößt in Mühlheim bei Offenbach mit einem Multivan zusammen. Plötzlich ergreift er die Flucht. Nun fahndet die Polizei nach dem Unbekannten.

Mühlheim - Erst einen Unfall verursacht, dann geflüchtet. Ein bislang unbekannter Mann ist in den Fokus der Polizei geraten. Am Dienstag (11.05.2021) war der Radfahrer in der Anton-Dey-Straße/Ecke Mainstweg in Mühlheim bei Offenbach mit einem grauen Multivan eines 37-jährigen Mühlheimers zusammengestoßen.

Nach ersten Erkenntnissen soll der Radfahrer, der auf dem Mainstweg in Mühlheim unterwegs war, das Stoppschild an der Kreuzung zum Anton-Dey-Weg missachtet haben. Beim Aufprall auf den Multivan wurde der Lenker des blauen Trekkingrads massiv beschädigt, das Rad war anschließend nicht mehr fahrtauglich, wie die Polizei Offenbach mitteilte.

Unfall in Mühlheim bei Offenbach: Radfahrer ergeift plötzlich die Flucht

Doch der Mann ließ sein kaputtes Fahrrad zurück und flüchtete plötzlich zu Fuß in Richtung Bahnhof Mühlheim. Unklar ist auch, ob der Gesuchte Verletzungen erlitten hat. Nun bitte die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Radfahrer wird folgendermaßen beschrieben:

  • 30 bis 40 Jahre alt,
  • 1,78 Meter groß,
  • schlank mit schwarzen Haaren und kurzem Vollbart,
  • bekleidet mit einer grünen Weste ohne Ärmel, darunter ein rotes Langarm-Shirt sowie einer hellen Hose.

Hinweise zu der Person nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06108/6000-0 entgegen. (esa)

Erst jüngst ist bei einem heftigen Unfall in Mühlheim bei Offenbach eine Frau schwer verletzt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion