Blaulicht

Mysteriöse Attacke: Unbekannter greift Frau auf dem Heimweg an

Ein Polizist hält ein Reizgasspray in einer Plastiktüte in der Hand.
+
Ein Polizist hat ein Reizgasspray sichergestellt. In Mühlheim ist eine Frau mit so einem Spray angegriffen worden. (Symbolbild)

Eine Frau ist von einem Unbekannten in Mühlheim bei Offenbach mit Reizgas verletzt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Mühlheim – Eine Frau ist am Samstagabend (13.02.2021) auf ihrem Nachhauseweg in Mühlheim bei Offenbach von einem Unbekannten mit Reizgas angegriffen worden. Als die Seniorin gegen 17.45 Uhr durch die Sudetenstraße nach Hause läuft, wird sie unvermittelt mit Reizgas besprüht, teilt die Polizei mit.

Die Frau war auf Höhe der 10er-Hausnummern, als sich die Tat ereignete. Der Täter rannte in Richtung Bürgermeister-Beheim-Straße davon. Die Zeugin beschreibt den Täter gegenüber der Polizei als männlich, zirka 20 Jahre alt, schmale Statur und etwa 1,70 Meter groß. Er soll mit einer hellen Kapuzenjacke und einer schwarzen Mund-Nasen-Bedeckung bekleidet gewesen sein.

Angriff mit Reizgas auf Frau in Mühlheim bei Offenbach: Polizei bittet um Hinweise

Wer kann Hinweise zu dem Vorfall geben, bei dem die 79 Jahre alte Frau in Mühlheim bei Offenbach verletzt worden ist? Auf diese Frage erhofft sich die Polizei nun Hinweise von Zeugen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Mühlheim unter der Rufnummer 06108 6000-0 entgegen.

Bei einem anderen Vorfall in Mühlheim bei Offenbach hat ein Angreifer in einer handgreiflichen Auseinandersetzung einen Schlagring als Waffe benutzt. In diesem Fall konnte die Polizei zwei Tatverdächtige festnehmen. (Theresa Ricke)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion