Sexuelle Belästigung

Unbekannter fasst Jugendlicher an Po und Oberschenkel

Mühlheim - Eine jugendliche Fußgängerin wird gestern von einem noch unbekannten Mann unsittlich berührt. Die Polizei ist eingeschaltet.

Er soll etwa 40 Jahre alt und nur 1,60 Meter groß sein: Wie die Polizei heute berichtet, belästigt ein Mann mit dieser Beschreibung am Mittwochabend gegen 21 Uhr eine Fußgängerin. Die Jugendliche ist gerade in der Offenbacher Straße unterwegs als sie von dem Unbekannten in Höhe der Hausnummer 66 an Po und Oberschenkel angefasst wird. Die Mühlheimerin kann weglaufen.

Die Polizei sucht jetzt nach dem Mann. Er hat eine dickliche Figur, kurze dunkle Haare und spricht wohl gesprochen Deutsch - außerdem hinkt er. Zum Tatzeitpunkt trägt er einen dunkelgrünen Pullover sowie eine helle Hose. Die Beamten suchen weitere Zeugen des Vorfalls. Sie sollten sich unter der Rufnummer 069/8098-1234 melden. (jo)

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion