Broschen und Urkunden

Mühlheimer Sozialdemokraten zeichnen Mitglieder aus

+
Der Sozialdemokratie treu geblieben: Auf der Jahreshauptversammlung ehrte der Mühlheimer Ortsverein der SPD 24 Mitglieder. 

Mühlheim – Auf ihrer Mitgliederversammlung hat der Mühlheimer Ortsverband der SPD langjährige Mitglieder ausgezeichnet. Insgesamt 24 Genossen wurden für 25-, 40-, 50-, 60-, und 70-jährige Mitgliedschaft mit Urkunden, Broschen und Nadeln geehrt.

Mithilfe von Anekdoten und Erzählungen führte Harald Winter die Anwesenden auf eine Reise durch die Geschichte des Ortsvereins und der Bundesrepublik. Jede Ehrung wurde von ihm mit einer Anekdote über den Geehrten begleitet.

Eine besondere Ehrung erfuhren drei Mitglieder, die der Sozialdemokratie 50 Jahre treu geblieben sind. Vier weitere Anwesende wurden für ihre 60-jährige Mitgliedschaft ebenfalls mit Ehrennadeln ausgezeichnet.

Der Mühlheimer Ortsverein ist stolz darauf, dass ein Genosse für seine 70-jährige Mitgliedschaft geehrt werden sollte, leider an der Versammlung jedoch nicht teilnehmen konnte. (eps)

Kirchweih 2018 in Mühlheim: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare