Vermisst

Vermisst: Mann verschwindet plötzlich spurlos ‒ Polizei bittet um Mithilfe

Bereits seit einiger Zeit ist der 23-Jährige aus Mühlheim bei Offenbach verschwunden.
+
Bereits seit einiger Zeit ist der 23-Jährige aus Mühlheim bei Offenbach verschwunden.

Ein Mann aus Mühlheim bei Offenbach wird vermisst. Nun sucht die Polizei öffentlich nach dem 23-Jährigen und bittet um Mithilfe.

Mühlheim am Main - Wo ist Kedir Ousman Nurhmed aus Mühlheim, fragt die Kriminalpolizei Offenbach. Der 23-Jährige wurde zuletzt vor seiner Wohnung gesehen, seitdem fehlt von ihm jede Spur. Nun hoffen die Beamten auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der vermisste 23-Jährige aus Mühlheim, der nach Angaben der Polizei als verschlossen und schüchtern gilt, wurde zuletzt am 7. Juli 2021 vor seiner Wohnung in der Bahnhofstraße gesehen. Bisher verlief die Suche ohne Erfolg. Die Beamten wenden sich deshalb an die Öffentlichkeit.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • Der Vermisste ist etwa 1,60 Meter groß und schlank.
  • Er hat kurze dunkle lockige Haare mit Geheimratsecken.
  • Möglicherweise führt er ein Mountainbike mit roter Stange mit sich.

Mann aus Mühlheim vermisst: Polizei aus Offenbach bittet um Mithilfe

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des vermissten 23-Jährigen aus Mühlheim bei Offenbach geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der 069 8098-1234 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (svw)

Auch in Dietzenbach nahe Offenbach wurde ein Mann vermisst. Doch der 65-Jährige konnte wohlbehalten wieder angetroffen werden.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion