1. Startseite
  2. Region
  3. Münster

Abschlussfeier der Schule auf der Aue

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood".

Abschlussfeier der Schule auf der Aue
1 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
2 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
3 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
4 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
5 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
6 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
7 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
8 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
9 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
10 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
11 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
12 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
13 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
14 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
15 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
16 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
17 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
18 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
19 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
20 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
21 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
22 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
23 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
24 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
25 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
26 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
27 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
28 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
29 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
30 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
31 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
32 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
33 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
34 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
35 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin
Abschlussfeier der Schule auf der Aue
36 / 36Abschlussfeier der Schule auf der Aue: Nach der feierlichen offiziellen Verabschiedung der Schulabgänger wurde am Abend in der voll besetzten Gersprenzhalle in Münster gefeiert. Motto der Veranstaltung war "wie in Hollywood". © Peter Panknin

Auch interessant

Kommentare