Wegen Corona-Pandemie

Münster: Bekanntgabe des Wahlergebnisses der Bürgermeisterwahl nur online

Wegen der Corona-Krise wird das Wahlergebnis der Bürgermeisterwahl in Münster nur online verkündet.

Münster – Am Sonntag, 26.04.2020, findet in Münster die Bürgermeisterwahl statt. Wie bereits mehrfach berichtet, handelt es sich um eine reine Briefwahl. Ursprünglich war geplant, das Wahlergebnis auf einer Veranstaltung öffentlich zu präsentieren. Aufgrund der Corona-Pandemie wird dies jedoch entfallen.

Das Wahlergebnis wird ausschließlich online mitgeteilt, und zwar auf der Webseite der Gemeinde Münster muenster-hessen.de. Mit dem Ergebnis sei allerdings nicht vor 20 Uhr zu rechnen, heißt es.

Unter folgendem Link finden Interessierte noch einmal alle wichtigen Informationen rund um die Auszählung zusammengefasst: muenster-hessen.de/oeffentliche-bekanntmachung-zur-buergermeisterwahl-am-26-04-2020-in-der-gemeinde-muenster-hessen. tm

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare