1. Startseite
  2. Region
  3. Neu-Isenburg

Autofahrer touchiert parkenden VW – dann eskaliert die Situation

Erstellt:

Von: Lucas Maier

Kommentare

Offenbach, Neu-Isenburg, Streit, Fahrer, Auto, Verletzt, Polizei
Streit eskaliert: Ein Mann wird im Kreis Offenbach durch sein Auto-Fenster geschlagen. (Symbolbild) © Dominik Kindermann/Imago

In Neu-Isenburg im Kreis Offenbach eskaliert ein Streit zwischen zwei Auto-Fahrern. Durch das offene Auto-Fenster fliegt eine Faust – Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Neu-Isenburg – Eskalation im Straßenverkehr: Nachdem ein 46-Jähriger Toyota-Fahrer am Samstag (23.10.2021) in der Gartenstraße in Neu-Isenburg (Kreis Offenbach) ein parkendes Auto touchierte, eskalierte die Situation, wie die Polizei berichtete.

Als der Mann seinen blauen Toyota Corolla zum Stehen gebracht hatte, stand der mutmaßliche Besitzer des touchierten silbernen VW Golf an seinem Auto. Der bislang unbekannte Mann brüllte herum und schlug dem Toyota-Fahrer ohne Vorwarnung durch das herunter gelassene Auto-Fenster ins Gesicht.

Neu-Isenburg (Kreis Offenbach): Polizei sucht den Zeuginnen und Zeugen

Im späteren Verlauf schlichtete ein mutmaßlicher Bekannter des bislang unbekannten Mannes den Streit, wie die Polizei berichtete. Der Fahrer des Toyotas klagte im Nachhinein über Schmerzen im Gesicht. Ob es überhaupt zu einem Schaden an dem silbernen VW kam, ist nach Polizeiangaben nicht bekannt. An dem VW war wahrscheinlich ein F-Kennzeichen montiert, so die Polizei.

Derzeit ist die Polizei auf der Suche nach Zeuginnen und Zeugen, die den Streit in der Gartenstraße auf Höhe der Hausnummer 12 beobachten konnten. Zu dem mutmaßlichen Angreifer wurde eine Personenbeschreibung veröffentlicht. Wer den Mann erkennt oder sonstige Hinweise zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer: 06102/2902-0 bei der Polizei in Neu-Isenburg (Kreis Offenbach) zu melden. (Lucas Maier)

In Neu-Isenburg (Kreis Offenbach) eskaliert ein absurder Streit immer weiter. Dabei spielt Unkraut eine zentrale Rolle.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion