Neu-Isenburger bei „Wer wird Millionär?“

Yoga-Unterricht für Günther Jauch

+
Günther Jauch folgt den Anweisungen vom Neu-Isenburger Robert Busch.

Neu-Isenburg – Der Neu-Isenburger Robert Busch war gestern Abend bei Günther Jauch zu Gast. In der Quizshow „Wer wird Millionär?“ überzeugte er aber nicht nur durch sein Wissen.

Das war vielleicht eine Überraschung: Ein Neu-Isenburger bei Günther Jauch, auf dem bekannten Stuhl bei „Wer wird Millionär?“. Der 29-jährige Robert Busch war gestern zu Gast in der TV-Quizsendung bei RTL und überzeugte mit einem ganz entspannten Auftritt. Nicht nur, dass Busch bis zum Ende der Sendung bislang ohne Probleme 500 Euro erspielte, Jauch hörte auch noch aufs Wort. Wie es dazu kam?

Lesen Sie auch:

Robert Busch: Auf und ab für den Weltrekord

Busch ist Yoga-Lehrer, mit einem eigenen Studio in Neu-Isenburg. Schon bei der Vorstellung weckte dies das Interesse des Showmasters. Jauch fragte: „Ich dachte, das machen nur Frauen“. Doch falsch gedacht. Busch klärte schnell auf, dass Yoga ursprünglich aus Indien stamme und dort hauptsächlich von Männern betrieben werde. In der Folge wurden die Einstiegsfragen der Sendung zur Nebensache, vielmehr wollte Jauch mehr über die ersten Schritte beim Yoga erfahren. Er ließ sich die Berghaltung – das aufrechte Stehen – erklären, fühlte sich verständlicherweise aber schnell unterfordert. Die Figur „Krieger“ - der rechten Fuß vorne, der linke im rechten Winkel nach hinten gezogen, die Arme nach oben und den Blick nach rechts gewandt – belustigte auch die Zuschauer im Studio schon wesentlich mehr.

Hier gibt es die ganze Sendung zum Ansehen

Busch blieb entspannt auf seinem Stuhl sitzen und schien die etwas ungelenken Versuche Jauchs auskosten zu wollen. Unterstützung für den Neu-Isenburger kam von Yves Lorenz, dem Inhaber des Snowboard- und Fashionstores Panorama in Neu-Isenburg, der im Publikum die Daumen drückte. Weiter geht es für Busch am kommenden Montag, 20.15 Uhr. Dann wartet auf den Neu-Isenburger die 1000-Euro-Frage und auf Günther Jauch wohl weitere interessante Yoga-Übungen.

Das sind die beliebtesten TV-Moderatoren

Das sind die beliebtesten TV-Moderatoren

dani

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare