Einsatz der Polizei

Böller stören Nachtruhe

Obertshausen - Es waren vermutlich Böller, die in der Nacht zum Sonntag die Ruhe einiger Obertshausener störten.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, ging kurz nach Mitternacht die Beschwerde eines Anwohners ein, dass im benachbarten Feld seines Grundstücks in der Straße Vor den Mayen Jugendliche Lärm machten. In diesem Zusammenhang berichtete er auch von Feuerwerkskörpern, die gezündet wurden. Als die alarmierte Funkstreife eintraf, waren die Jugendlichen jedoch bereits weitergezogen. (thh)

Die größten Facebook-Partys

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion