In Dirndl und Lederhose feiern

Hausener Oktoberfest-Wiesn begeistert zahlreiche Besucher

Passend zur Hausener Wiesn erschienen viele Gäste in bayerischer Tracht.
+
Passend zur Hausener Wiesn erschienen viele Gäste in bayerischer Tracht.

Obertshausen - Zelt und Maß waren randvoll, nachdem der Landtagsabgeordnete Ismail Tipi ein hölzernes Bierfass angeschlagen hatte.

Damit war ein Stück Bayern in Hessen eingezogen, auf dem Sportgelände an der Schwarzbachstraße herrschte bald eine prächtige Partystimmung, Dirndl und krachlederne Trachtenkleidung einten die Generationen. Die kroatische Band Bon Ton förderte die gute Laune mit internationalen Hits und deutschen Schlagern. 24 Stunden zuvor hatte Landesvater Volker Bouffier am selben Ort den Wahlkampf eröffnet, jetzt waren erneut sämtliche Plätze besetzt, selbst um die Stehbiertische scharten sich zahlreiche Gäste. An den Theken unterstützten Mitglieder aus allen Abteilungen Wirt Dalibor Spoljar und sein Team. Zum Frühschoppen eröffnete der Vereinsvorstand die neue Boule-Anlage: Ab sofort gehört die Disziplin Boule zur Auswahl des FC Teutonia. (m.)

Frankfurter Oktoberfest 2018 eröffnet: Bilder

Oktoberfest 2018 in Frankfurt eröffnet: Bilder
Oktoberfest 2018 in Frankfurt eröffnet: Bilder
Oktoberfest 2018 in Frankfurt eröffnet: Bilder
Oktoberfest 2018 in Frankfurt eröffnet: Bilder
Frankfurter Oktoberfest 2018 eröffnet: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare