Auto prallt gegen Baum

Kinder bei Unfall leicht verletzt

Obertshausen - Leicht verletzt wurden zwei sechs und acht Jahre alte Kinder am heutigen Nachmittag gegen 14 Uhr bei einem Unfall auf der Seligenstädter Straße.

Der 69 Jahre alte Fahrer eines Geländewagens, der stadtauswärts unterwegs war, verlor nach Polizeiangaben wegen eines gesundheitlichen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Die beiden Kinder auf der Rückbank erlitten leichte Verletzung und wurden zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer blieb unverletzt. (clb)

Gurte und Kindersitze im Oldtimer

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion