Über ein gekipptes Fenster

Kurios: Einbrecher steigen in leere Wohnung ein

+
Symbolbild

Obertshausen - Die Polizei sucht Zeugen zu einemungewöhnlichen Einbruch in Hausen. Dort drangen Unbekannte in eine leere Wohnung ein.

Offenbar über ein gekipptes Fenster drangen gestern zwischen 11 und 20 Uhr, Unbekannte in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Bachstraße ein. Falls die Täter allerdings auf Diebesbeute aus waren, ging die ganze Sache gründlich schief. Wie die Polizei berichtete, waren die letzten Bewohner vor kurzem ausgezogen. Die Wohnung stand leer. Die Polizei sucht trotzdem Zeugen, die die Eindringlinge beobachtet haben. Hinweise bitte unter der Rufnummer 069/8098-1234.

dr

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion