Keine Verletzten

Laster fahren ineinander: Langer Stau auf der A3

Obertshausen/Offenbach - Nach einem Auffahrunfall mit zwei Lastwagen ist es am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 3 zu einem langen Stau gekommen.

Bei Obertshausen seien zwei Fahrspuren gesperrt, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Offenbach. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. Der Verkehr staute sich in Fahrtrichtung Osten auf 13 Kilometern. Wie lange die Bergungsarbeiten noch dauern, war zunächst unklar. Zuvor hatte die Hessenschau über das Thema berichtet. (dpa)

Archivbilder

Bilder: Schwerer Unfall auf der A3

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion