Motorbrand beschädigt Mercedes-Oldtimer schwer

+
Dieser Oldtimer wurde bei einem Motorbrand schwer beschädigt.

Obertshausen - Durch einen Motorbrand wurde gestern Vormittag ein 40 Jahre altes Mercedes-Cabrio schwer beschädigt, dessen Fahrer gegen 10.30 Uhr auf der B448 aus Richtung Offenbach kommend in Richtung Tannenmühlkreiser unterwegs war .

Laut Stadtbrandinspektor Markus Widczisk wurde das Feuer vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst, als sich das Fahrzeug in Höhe der Gathof-Kreuzung befand. Passanten alarmierten die Feuerwehr, die wenig später mit 15 Einsatzkräften aus beiden Stadtteilen vor Ort war und die Flammen mit Hilfe eines Schnellangriffsrohrs rasch löschen konnte.

Bei dem Brand wurde niemand verletzt, der an dem 350 SL-Oldtimer entstandene Schaden ließ sich laut dem Stadtbrandinspektor zunächst nicht beziffern. Während der Rauchentwicklung und der Löscharbeiten war der Verkehr auf der B448 zeitweise behindert.

(kho)

Oldtimer bei Fahrgass Classics in Dreieich

Oldtimer bei Fahrgass Classics

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare