Polizei sucht Zeugen

Handtaschenräuber von 49-Jähriger vertrieben

Obertshausen - Ein bisher unbekannter Mann hat gestern versucht einer 49-jährigen Frau in Obertshausen die Handtasche zu rauben. Mit einer Gegenwehr hatte er jedoch nicht gerechnet.

An der Gegenwehr einer 49-jährigen Frau scheiterte gestern Mittag der Versuch eines Räubers deren Handtasche zu entreißen. Gegen 12 Uhr kam die Dame laut Polizei vom Einkaufen und befand sich in der Feldstraße, als sich ihr ein etwa 30 Jahre alter Mann von vorne näherte, unvermittelt die Tasche packte und versuchte diese wegzuziehen.

Die Frau ließ die Tasche jedoch nicht los und schrie laut um Hilfe, wodurch der Täter abgeschreckt wurde und die Flucht ergriff. Nach Angaben des Opfers soll die Person schlank und etwa 1,75 Meter groß sein. Bekleidet war der Täter mit einem schwarzen Kapuzenpulli mit grauer Kapuze sowie einer blauen Jeans. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, melden dies bitte bei der Polizei in Heusenstamm unter der Rufnummer 06104/6908-0.

Spektakuläre und kuriose Raubüberfälle

Spektakuläre und kuriose Raubüberfälle

dr

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion