Zeugen gesucht

Handyklau im Sportunterricht

Obertshausen - Insgesamt sechs Handys erbeuteten zwei Diebe am Donnerstag aus einer Umkleidekabine in der Sporthalle an der Badstraße.

Die zwei etwa 15 bis 18 Jahre alten Täter hatten sich nach Polizeiangaben zwischen 11.30 und 13 Uhr in die Halle geschlichen, während dort eine Schulklasse Sportunterrichte hatte. Dort klauten die Jugendlichen in der Umkleidekabine sechs Handys aus den Taschen der Schüler. Einer der beiden trug eine dunkle Jogginghose sowie eine dunkle Jacke. Weitere Hinweise auf die beiden Täter nimmt die Polizei Heusenstamm unter Tel.: 06104/6908-0 entgegen. (thh)

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion